Liebe Andrea und liebe/ lieber Panama,
es ist für mich persönlich einfach Unfassbar, was solchen Menschen für einen Schaden an liebevolle Personen verursachen können, die nichts anderes machen, als ihrer Tätigkeit mit besten Wissen und Gewissen nachzukommen. Es bedrückt mich zu tiefst, das dieser Konflikt schon seit dem Jahr 2012 anhält und leider niemand sich berufen gefühlt hat, diesem ein Ende zu machen. Müssen wirklich erst 7 Jahre vergehen, bevor man sich dieser Sachlage annimmt um eine Lösung zu finden. Leider kann ich so etwas nicht verstehen: WARUM BEI KIRCHRNS versucht wird, solche Konflikte auszusitzen. In unserer Gemeinde gab es am Sonntag auf der Gemeindeversammlung einen Abschluss unseres Konfliktes, dieser Konflikt wurde auch über 6 Jahre verhandelt, keiner war sich hier einer Schuld bewusst und zum Ende mussten die Verantwortlichen jetzt eingestehen, das hier Fehler gemacht worden sind, seitens der Kirchenleitung. 6 lange Jahre haben wir uns hier für das Unrecht gegenüber 2 Pastoren eingesetzt, mit Erfolg für beide Seiten, obwohl der Schmerz, der hier entstanden ist, unverzeihlich ist. Liebe Andrea, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, das auch Du einen versöhnlichen Abschluss findest und ein Neuanfang für die weitere Tätigkeit, nichts mehr im Wege steht.