Hallo Achim
Ich würde gerne einen Schlussstrich ziehen und habe es auch schon versucht. Aber ich kann es nicht.
Was wäre, wenn ich kein Alibi hätte. Es war purer Zufall, dass ich zur Tatzeit andetetweitig telefoniert habe. Was wenn ich auf dem Sofa wäre..die Strafe Betrug 600 Euro. Ich hatte keinen Cent bezahlt, weil ich so was nicht getan habe und nie auf so eine kranke Idee kommen würde. Ich müsste unschuldig ins Gefängnis. Ob die Leitung und der Pfarrer zugegeben hätten, dass es sich um eine Lüge handelt? Denn so wie der Pfarrer den Fall behandelt hat, stelle ich mir schon die Frage inwieweit er informiert gewesen ist über den Rachefeldzug. Fest steht, dass er nicht weniger in Verruf gewesen ist wie die Leitung.
So..... Aber ich hatte ein Alibi. Würde die Wahrheit rauskommen... Ein leichtes Spiel für meine Anwälte aber es dürfte nicht geschehen. Wahrheit musste gebogen werden....und obwohl der Richter genau wusste was Sache war hat er an ein Spendengeld von 100 Euro an de EVA gedacht. Glück das zu viele Zuschauer genug gestaunt haben..... Auch die 100 Euro hätte ich nicht bezahlt. Der Richter war bereit dazu mich vorsätzlich unschuldig zu bestrafen!
Das ist mehr als lästern bei Mobbing. Das geht so weit, dass ich eben kein Schlussstrich ziehen kann.
Dazu hatte alles Auswirkungen auf meine Gesundheit, die bis heute nicht behoben sind. Durch den Stress ist mein Hormonsystrm komplett durcheinander. Wahrscheinlich muss ich mich von meinem Kinderwunsch verabschieden.
Der Eingriff in mein Leben durch das Mobbing... Nein durch die amoralische Straftat... war und ist zu groß als einen Schlussstrich ziehen zu können
Und auch wenn ich keine Gerechtigkeit erlangen kann und mich damit abfinden muss.... Ich kann mich in Gruppen engagieren, die die Machenschaften aufdecken und ähnliche Ziele verfolgen
Gerne stehe ich hier als Berater zur Verfügung. Aber ich möchte die Öffentlichkeit, die hier mitliest auch informieren über die Machenschaften und das finde ich wichtig.
Im Übrigen auch für die PfarrerInnen die ihren Job ernstnehmen. Sie sollen wissen in was für einem Clan sie sich befinden, und besser machen.