Liebe Leser heute beginne ich die Chronologie über Jahrelanges Mobbing an Frau B:aLLES WAS ICH JEDZT schreibe ist durch Gerichtsurteile Gesprächsprotokolle Zeugenaussagen belegt.Frau B.arbeitete von 1981 bis 1998 im Luisenheim ,in den ganzen Jahren ihrer Tätigkeit gab es keine negativen Vorkommnisse,Herr Reitzig der ehmalige PL:BESUCHTE SEHR OFT das Luisenheim nahm an Feiern und Jubellehen teil.Handwerker gingen ein und aus Mitarbeiter kamen und gingen und nie gab es irgend welche Beanstandungen an Ihrer Arbeit.JA und dann kam der Tag als im Keller des LHs eineTF unter gebracht wurde und von diesem Tag an als eine Frau Dippe die TF. über nahm wurde alles auf den kopf gestellt.Plötzlich war alles was Frau B:über die Jahre ihrer Tätigkeit geleistet hatte in Frage gestellt .Sie wurde am 17.9.1998 ins Personalbüro gebeten und wurde mit 77 Einzelvorwürfe überschüttet ,sie war völlig Ahnungslos.Unter anderem wurde ihr Vorgewurfen sie hätte Abrechnungsbetrug begangen den BW:schlechte Medizinische Betruung und was ganz schmutzig war zu behaupten sie hätte BW mit einer Kelle geschlagen.Das war nur ein kleiner Auszug von Haltlosen Behauptungen .Frau Dippe war die Person die diese 77.Punkte zusammen gestellt hat.Aber nicht nur Frau Dippe war an diesen Vorwürfen beteitigt auch ein teil ihrer MA:ließen sich in den Sog von Lügen undIntriegen mit hinein ziehen.Frau D. hatte gute Arbeit geleistet.An diesem 17.9 1998 bekam Frau B: GLEICHZEITIG ein HAUSVERBOT ausgesprochen.Nun wird sich jeder fragen warum Frau D: DAS ALLES ANGEZETTELT hat ganz einfach sie wollte das Haussie wollte Macht .Aber manchmal kommt es anders als man denkt den Frau D; WURDE sCHWANGER :Aber sie machte trozdem Kariere sie IST HEUTE Bereichsleiterin der TF. Am 10 .11.1998 sprac man Frau B:die fristlose Kündigung aus.Sie wurde gegen Mittag von Herrn REITZIG ANGERUFEN ER TEILTE IHR MIT sie möge sich um 19uhr bei Herrn Wiegrebe der damalige Vorsteher ein zu finden.Voller Hoffnung nahm sie diesn Termin wahr.Bei Kerzenschein stellte Herr WIEGREBE IHR DIE Frage ob sie lieber einenAufhebungsvertrag oder die Friestlose Kündigung haben möchte.Frau B: war völlig geschockt ,nach einer Bedenkzeit nahm sie die Fristlose Kündigung.Liebe Leser Den Kampf um ihr RECHT vor GERICHT erzähle ich demnächst.