Einladung: anonyme Onlineumfrage zur Wahrnehmung von Beruf und Gesundheit

#1 von ephilipps , 15.06.2015 17:27

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Eileen Philipps ich studiere Psychologie an der Universität Bielefeld. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie zur Wahrnehmung von Beruf und Gesundheit durch und darf Sie um Ihre Erfahrungen bitten.

Ihre Antworten werden natürlich absolut vertraulich und anonym behandelt. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen per Mail (ephilipps@uni-bielefeld.de) gerne zur Verfügung.

Link: http://ww3.unipark.de/uc/CMLFWiSe13/7f3c/

Vielen Dank für Ihre Teilnahme im Voraus!
Eileen Philipps

ephilipps  
ephilipps
Beiträge: 1
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2015


RE: Einladung: anonyme Onlineumfrage zur Wahrnehmung von Beruf und Gesundheit

#2 von turmfalke , 16.06.2015 11:08

Liebe Eileen!

Es freut uns, dass du das Arbeitsklima in unserer Gesellschaft zum Thema deiner wissenschaftlichen Untersuchung machen willst. Und es ehrt uns, dass du über unser David-forum nach "Probanten" suchst, die sich an Deiner Umnfrage beteiligen. Aber sind wir wirklich die richtige Zielgruppe. Die Leute, die bei David und in diesem Forum mitwirken, hbaen mehrheitlich schlimme Dinge erlebt an ihrer eigenen Person oder im Bekanntenkreis, den sie überblicken. Wenn jetzt überdurchschnittlich viele von uns David-Leuten nach ihrer Befindlichkeit befragt werden, dann bekommst du auch ein überdurchschnittlich negatives Ergebnis Deiner Untersuchung.

Viele Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 610
Punkte: 1.980
Registriert am: 28.12.2013


RE: Einladung: anonyme Onlineumfrage zur Wahrnehmung von Beruf und Gesundheit

#3 von Robin , 16.06.2015 17:53

Sehr geehrte Frau Philipps!