Eine Übung zum Löschen

#1 von Robin , 08.05.2014 17:02

Diesen Beitrag schreibe ich, um ihn gleich wieder löschen zu können. Das soll ich nach den Anweisungen von Achim ausprobieren.
Also mal sehen
Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 574
Punkte: 2.010
Registriert am: 04.04.2014


RE: Eine Übung zum Löschen

#2 von dr.arndt , 08.05.2014 18:51

Ich protestiere mit sofortiger Wirkung auf das Allerschärfste!!!

Ich habe Robin keine "Anweisungen" erteilt, sondern nur die höfliche Bitte geäußert, einmal das Löschen von Beiträgen auszuprobieren.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013


RE: Eine Übung zum Löschen

#3 von Robin , 08.05.2014 20:19

Lieber Achim!
Ich hatte ja gedacht, meinen Text gleich wieder löschen zu können. Nun ist er abrer stehen geblieben und unter Deine Augen gekommen.
Ich nehme hiermit feierlich das Wort "Anweisungen" wieder zurück, bemerke aber, dass Deine Bitten so sind, dass man ihnen nicht gut widerstehen kann.
Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 574
Punkte: 2.010
Registriert am: 04.04.2014


RE: Eine Übung zum Löschen

#4 von dr.arndt , 08.05.2014 20:38

Liebe Robin,

herzlichen Dank für die feierliche Rücknahme. Bedauere, dass meine Bitte Dich widerstandsunfähig erreicht hat.

Wenn Du einverstanden bist, lasse ich diese unsere Korrespondenz hier noch einige Tage stehen, damit auch die anderen etwas zum Schmunzeln haben?

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

   

Noch eine Übung
probe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen