Noch eine Übung

#1 von Robin , 11.05.2014 22:34

Gerade hat mich Achim über den Einsatz der rechten Symbole belehrt. Das will ich jetzt ausprobieren. Nun schreibe ich Bright. Dann setze ich einen Smiley. Aber jetzt soll er auch lachen Nein, hier kommt die Zunge. Also noch einmal. Das scheint ja zu klappen. Ich werde es mir gleich in "echt" ansehen.
Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 591
Punkte: 2.071
Registriert am: 04.04.2014


RE: Noch eine Übung

#2 von Robin , 11.05.2014 22:41

Ich versuche es jetzt auf die zweite Methode: erst Symbol anklicken, dann den Cursor zwischen die Klammern quetschen. Also: Alos kursiv schreiben, dann eine Grimasse setzen . Ob die wohl kommt?
Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 591
Punkte: 2.071
Registriert am: 04.04.2014


RE: Noch eine Übung

#3 von dr.arndt , 12.05.2014 15:21

Lieber Robin,

das klappt ja phantastisch!



Da probiere ich doch glatt auch mal was neues aus, den Spoiler.

Wofür der gut sein soll, weiss ich aber auch nicht.

lg

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Noch eine Übung

#4 von Robin , 12.05.2014 17:59

Beim Spoiler kommen zwei Blumen, wie ich gerade beim Anklicken merkte. Ob die sich allerdings halten, weiß ich nicht. Aber jetzt soll ich ja nach unten scrollen. Mal sehen.
R


Robin  
Robin
Beiträge: 591
Punkte: 2.071
Registriert am: 04.04.2014


RE: Noch eine Übung

#5 von dr.arndt , 12.05.2014 20:17

Lieber Robin,liebe Freunde,

also, wenn man rechts auf "Spoiler" drückt, kann man zwischen zwei Klammern offensichtlich Text oder auch Rosen einfügen, wie ich es vorhin gemacht habe. War nur versuchsweise.

Wofür diese Spoilerfunktion gut sein soll, habe ich weder bei Wikipedia noch durch Googeln in Erfahrung bringen können.

Kann jemand helfen?

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013


RE: Noch eine Übung

#6 von Robin , 12.05.2014 22:38

Damit sich Achim nicht eine Kugel geben muss, versuche ich das Löschen - jetzt mit Rädchen - noch einmal.
R
Nein, nothing is going. Ich kann das Rad drehen, wie ich will


Robin  
Robin
Beiträge: 591
Punkte: 2.071
Registriert am: 04.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Noch eine Übung

#7 von Joringel , 13.05.2014 12:22

Als ich das Wort Life-Long-Learning zum ersten Mal hörte dachte ich noch nicht an Computer, Interforen und Smilies. Wie wahr, wie wahr! Aktuell habe ich gelernt das Tomtom ueber Koordinaten zu steuern. Robin weiterhin viel Erfolg!
Joringel


Joringel  
Joringel
Beiträge: 1.028
Punkte: 3.441
Registriert am: 28.10.2013


   

wie man die Formatierungen und smileys anwendet
Eine Übung zum Löschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen