RE: Zu den Berichten auf der Webseite von D.A.V.I.D. e.V.

#16 von Achim , 03.03.2016 17:40

Liebe PseudoNyma,

wenn ich Deinen letzten Beitrag recht verstehe, gibt es diskussionswürdige Beiträge (bspw. von Joringel) und andere (von mir), die Dir hier den weiteren Meinungsaustausch verleiden. Nun gut, ist schade. Damit werden wir aber leben können/müssen.

Du konntest Dir hier frank und frei (unzensiert) alles von der Seele schreiben und damit für das interessierte Publikum veröffentlichen. Joringels Beiträge mit versöhnlichem Duktus hast Du offensichtlich als moderat empfunden, meine - ohne Versuch einer Begründung - nutzt Du nun zur Begründung Deines Rückzugs/Ausstiegs. Auf die Gefahr argumentativen Gegenwinds hatte ich Dich frühzeitig aufmerksam gemacht, wie jeder von uns in diesem Thread nachlesen kann.

Nachdem ich Dich hier schon aufrichtig und herzlichst bei uns im Forum begrüßt hatte (da bin ich bei Joringel), bleibt mir dann heute nach Deinem vorangegangenen Beitrag zum Abschied wohl nur noch die Aufgabe, für Deine engagierten Beiträge in unserem Forum zu danken, auch wenn die von Dir angestossene Debatte nicht in Deinem Sinne verlaufen ist. Herzlichen Dank und Ade.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


   

Zum Tod des DAVID-Mitglieds M.W.
Mobbing in der kirchlichen Arbeitswelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz