X

Gottes Geschäft-ev. Kirche mit fragwürdigen Mitteln

#1 von WGM , 19.02.2014 17:34

RBB -Fernsehen Mittwoch 22.00 Uhr in KLARTEXT:
"Gottes Geschäft- Evangelische Kirche treibt Kirchensteuern mit fragwürdigen Mitteln ein".
Da bin ich aber sehr gespannt, denn in unserer Zeitung LVZ=Leipziger Volkszeitung erklärt die Kirchenleitung just am heutigen Tag,
daß lediglich eine Umstellung passiert, aber keine Erhöhung oder gar eine Anwendung mit fragwürdigen Mitteln. Es soll nur besser und leichter werden, aber nicht schlimmer.

In gleicher Sendung geht es gleich noch um Missstände in einem Tierheim. Das sehe ich mir bestimmt nicht an. Dafür brauch ich keine Bilder mehr, aber vielleicht andere Interessenten. Ich sags auch nur, weil es so furchtbar ist, wie Menschen Tiere behandeln können.

WGM an DAVID am Mittwoch, dem 19. Februar 2014

WGM  
WGM
Beiträge: 86
Punkte: 297
Registriert am: 10.02.2014


RE: Gottes Geschäft-ev. Kirche mit fragwürdigen Mitteln

#2 von dr.arndt , 19.02.2014 20:23

Liebe WGM,

besten Dank für die Nachricht. Möchte bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass wir oben in der blassblauen Zeile eine Rubrik "Kalender" haben. Dort kann jedes Mitglied unseres Forums die Termine eintragen, die veröffentlicht werden sollen.

Ganz unten gibt es die Rubrik "Statistik" mit dem Hinweis "Ereignisse in den nächsten Tagen".

Dort werden die im Kalender festgehaltenen Termine der nächsten Tage angezeigt, wenn denn solche zuvor im Kalender eingetragen wurden.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 421
Punkte: 1.301
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 19.02.2014 | Top

   

Heute Hessen Fernsehen: Kapitalismus am Pranger
Aus christlicher Verantwortung leben

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen