Bibliothek

Gottes Geschäft-ev. Kirche mit fragwürdigen Mitteln

 von WGM , 19.02.2014 17:34

RBB -Fernsehen Mittwoch 22.00 Uhr in KLARTEXT:
"Gottes Geschäft- Evangelische Kirche treibt Kirchensteuern mit fragwürdigen Mitteln ein".
Da bin ich aber sehr gespannt, denn in unserer Zeitung LVZ=Leipziger Volkszeitung erklärt die Kirchenleitung just am heutigen Tag,
daß lediglich eine Umstellung passiert, aber keine Erhöhung oder gar eine Anwendung mit fragwürdigen Mitteln. Es soll nur besser und leichter werden, aber nicht schlimmer.

In gleicher Sendung geht es gleich noch um Missstände in einem Tierheim. Das sehe ich mir bestimmt nicht an. Dafür brauch ich keine Bilder mehr, aber vielleicht andere Interessenten. Ich sags auch nur, weil es so furchtbar ist, wie Menschen Tiere behandeln können.

WGM an DAVID am Mittwoch, dem 19. Februar 2014

WGM
Beiträge: 86
Registriert am: 10.02.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gottes Geschäft-ev. Kirche mit fragwürdigen Mitteln WGM 19.02.2014
RE: Gottes Geschäft-ev. Kirche mit fragwürdigen Mitteln dr.arndt 19.02.2014
 

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen