camillo stellt sich vor. Gottes Segen an alle

#1 von camillo , 23.11.2016 09:35

Hallo ,

Ich bin Camillo und bin seit 1989 Christ. Einige Jahre in Freikirchen verbracht und trotz dem schnöden Mammon und Mobbing den glauben an Gott nicht verloren.

Liebe Grüße

Camillo

camillo  
camillo
Beiträge: 1
Punkte: 5
Registriert am: 22.11.2016


RE: camillo stellt sich vor. Gottes Segen an alle

#2 von turmfalke , 23.11.2016 11:47

Lieber Camillo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast Dich vorgestellt, sprichst dabei aber noch nicht so deutlich, dass wir erahnen könnten, was dahinter steht.

Du nennst dich Camillo, bist du also ein Priester, oder Pastor? Warst du oder bist du in einer Freikirche angestellt für "schnöden Mammon"? Hast Du dort in der Freikirche Mobbing erfahren? Das mag es sicherlich auch dort geben. Mitglieder von D.A.V.I.D. haben bei Kirchens schon alles erlebt, was man sich denken kann.

Magst du uns mehr von Dir erzählen. Dein Forumsname schützt dich. Wenn Dir das noch zu öffentlich ist, dann ist es auch möglich, ein mehr privates Gespräch zu führen.

Schöne Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 471
Punkte: 1.515
Registriert am: 28.12.2013


RE: camillo stellt sich vor. Gottes Segen an alle

#3 von Robin , 23.11.2016 12:04

Lieber Camillo! Sei herzlich willkommen unter uns! Von mir aus musst Du nicht mehr von Dir erzählen. Wir ahnen, was Du erlebt hast. Aber das, was Du für Dein Leben vor Jahren gefunden hast, konnten die bösen Erfahrungen doch nicht erschüttern. Wir alle sind auf der Suche nach einer "Kirche", einer Gemeinschaft von Christen, in der man ehrlich miteinander umgeht und den Glauben an Jesus Christus zu leben versucht.
Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 591
Punkte: 2.071
Registriert am: 04.04.2014

zuletzt bearbeitet 23.11.2016 | Top

RE: camillo stellt sich vor. Gottes Segen an alle

#4 von wilfried , 15.12.2016 03:57

Ciao Camillo!

:)

 
wilfried
Beiträge: 76
Punkte: 230
Registriert am: 12.02.2015


   

Englischsprachige Beiträge
Begrüßung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen