Englischsprachige Beiträge

#1 von Nemo , 02.01.2017 18:31

In diesem Thread "unsere Neuen" hat es zwei Beiträge in englischer Sprache gegeben. Sie waren auch mit Links versehen. Ich habe nicht überprüft, ob diese Links in irgendeiner Weise schadhaft gewesen sind. Die Beiträge waren in keiner Weise auf das Thema dieses Forum bezogen und wurden daher entfernt. Die Autoren dieser Beiträge sind weiterhin registrierte Nutzer des Forums. Ich bitte freundlich um sachgerechte Beiträge!


Nemo  
Nemo
Beiträge: 221
Punkte: 735
Registriert am: 18.06.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 | Top

RE: Englischsprachige Beiträge

#2 von wilfried , 07.01.2017 00:34

Hat man öfters in Foren.
Sind oft nicht einmal Menschen, sondern Maschinen.

Diese Verlinkungen dienen oft dem besseren "Internetranking" oder platterweise sogar nur der Werbung.

Raushauen und gut.
Wenn es mehrfach vorkommt, würde ich auch die user löschen, auch wenn sie möglicherweise dann als neue user wiederkommen.

Ich habe erlebt, wie ein anderes Forum von sogenannten Bots regelrecht zerschossen wurde.

Abhilfe war nur durch eine manuell kontrollierte Anmeldung möglich, aber da war das Forum schon leckgeschossen und der Organisator gab dann auf.

 
wilfried
Beiträge: 76
Punkte: 230
Registriert am: 12.02.2015


RE: Englischsprachige Beiträge

#3 von turmfalke , 07.01.2017 10:38

Lieber Wilfried! Danke fürs Mitdenken. Ich kann mir denken, dass Du rechts hast mit Deiner Einschätzung und Warnung. Ich schlage aber vor, dass wir bei allem cool bleiben. Und außerdem: So leicht kann man den kleinen Hirtenjungen David nicht zerschlagen. Viele Grüße! Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 474
Punkte: 1.524
Registriert am: 28.12.2013


   

Vorstellung
camillo stellt sich vor. Gottes Segen an alle

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen