X

Interview mit Vors. AK evang. Unternehmen

#1 von wegeM , 22.11.2014 01:23

http://br.de/s/1TDjo4d
"BRD-Wirtschaftserfolge aufgrund unmenschlichen Systems?"
Ich kenne viele Leute, die das sagen. Was sagt Dr. Peter Barrenstein? In der mediathek von ard-alpha forum kann man es erfahren.
Die evangelische Kirche hat also ein "Kompetenzzentrum zum Leiten und Führen", eine "Führungsakademie".
Die Wirtschaft will Einfluss haben, was man ja schon länger merkt. Dadurch hat sich einiges verbessert. Hat es?
Die Pfarrer müssen ihre Aufgabe begreifen, was sie noch nicht haben. Und die Ehrenamtlichen werden auch in ihrer Vielzahl benannt.
Daß sie rebellieren, oder viele von ihnen, habe ich aber nicht gehört.

Ich höre beim Zuhören , daß da zwei im allergrößten Einvernehmen abgesprochen haben: das packen wir mal alles in ein Zwiegespräch und führen es den Zuschauern vor.

wegeM  
wegeM
Beiträge: 47
Punkte: 159
Registriert am: 04.11.2014


   

Posttraumatische Verbitterungsstörung
Krise im Eilenburger Gemeindekirchenrat

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen