X

Probleme der Texterstellung

#1 von Alesig ( gelöscht ) , 26.09.2013 17:19

Lieber Achim!
Diesmal scheint mein Beitrag im Forum (geschlossenes Feld des Vorstands) gespeichert worden zu sein, nachdem ich den Text im Word-Programm noch einmal geschrieben, dann kopiert und in die Forumsübersicht hineingefügt habe. Ein sehr umständliches Verfahren!!
Doch hätte ich auch gern für alle Vorstandsmitglieder den Brief von Dr. Thiele angefügt, weiß aber nicht mehr, wie das geht.
Nun, ich schickte ihn ja schon heute Vormittag per E-Mail.
Da ich aber vermute, dass Du Dein E-Mail-Fach für Deine Klienten freihalten und den DAVID-Verkehr lieber über unser Forum abwickeln willst, habe ich diese zusätzliche Nachricht nun auch noch ins Forum gestellt.
Diesen Text schreibe ich im Augenblick im Word-Programm und werde nun versuchen, ihn wie gehabt, herüber zu kopieren, und zwar in unser Unterhaltungsfeld.
Alesig

Alesig

RE: Probleme der Texterstellung

#2 von Achim , 27.09.2013 11:42

Liebe Alesig,

tut mir leid, im Moment habe ich keine Lösung. Ich werde aber jemanden Fragen, von dem ich mir Hilfe erhoffe. Ich bleibe dran.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 593
Punkte: 1.942
Registriert am: 23.07.2013


RE: Probleme der Texterstellung

#3 von Alesig ( gelöscht ) , 27.09.2013 19:54

Ich bin ja froh, dass meine Beiträge jedenfalls auf Umwegen gespeichert werden.
Alesig

Alesig

   

anderer Computer
Antimobbinglied im Gesangbuch

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen