Anmeldung über Facebook möglich, aber nicht ohne Probleme

#1 von Achim , 01.12.2017 14:35

Liebe Gäste und Freunde,

seit einiger Zeit wird in unserem Forum die Anmeldung/Registrierung neuer Teilnehmer per Facebook angeboten. Das ist sicher komfortabler, als sich hier manuell mit Nickname zu registrieren. Aber Vorsicht: Wer sich bei Facebook mit seinem Klarnamen registriert hat, wird auch bei uns mit seinem Klarnamen geführt, was nur selten gewünscht wird. Bedenkt das bitte bei Eurer Anmeldung, worauf ich heute aus gegebenem Anlass hinweisen möchte.

Ihr/Euer

Admin


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 630
Punkte: 2.083
Registriert am: 23.07.2013


RE: Anmeldung über Facebook möglich, aber nicht ohne Probleme

#2 von Nemo , 03.12.2017 15:26

Das Login über Facebook ist jetzt deaktiviert. Dies soll das von Achim beschriebene Problem gar nicht erst entstehen lassen. Denn: bei Facebook sind alle wohl mit Klarnamen unterwegs, hier i.d.R. nicht. Das passt damit eigentlich nie!
Nemo

Nemo  
Nemo
Beiträge: 211
Punkte: 703
Registriert am: 18.06.2014


   

Praktische Hinweise für unsere Forumsmitglieder

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen