Weiß jemand?

#1 von Sunny , 27.04.2020 09:52

Hallo allerseits

Ich suche eine Homepage, ich kann sie nicht mehr finden. Vielleicht kennt sie hier jemand.
Ich wurde über ein soziales Netz von einer Mutter angeschrieben und sie schrieb mir welche Horrorgeschichte sie erlebt hat.
Ihre geistig behinderte Tochter wurde von einem Mitbewohner vergewaltigt. Eigentlich sollte der geistig behinderte Mann die Wohngruppe wechseln, nach Problemen in der neuen Wohngruppe durfte er wieder in die alte Wohngruppe zurück. Die Mutter hat das Opfer raus genommen.
Wieder einmal waren Beziehungen im Spiel. Der junge Mann ist Pfarrersohn - die Pfarrerin hat gute Beziehungen zum Heimleiter..... mehr muss man nicht sagen ekelhaft! Ich bin mir sicher, dass die Homepage der Mutter des Opfers noch existiert. Ich würde gerne wissen wie sich alles aktuell entwickelt hat. Ich finde es nicht mehr. Nur online Berichte über den Prozess.
Auf einer Seite auf Facebook Heimkinder Korntal wurde ein Brief veröffentlicht. Ein ehemaliges Heimkind hat Unterstützung seitens der Politik eingefordert und wurde in die Psychatrie eingewiesen. Ich bin total entsetzt.


LG Sunny

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


   

Melinda Gates - eine andere Stimme Amerikas
Gisela Kittel Artikel zum Gottesdienst im Pfarrerblatt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz