RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#16 von Panama* , 13.08.2020 19:07

Liebe Schwester in Neinstedt, lieber Achim,
herzlichen Glückwunsch!
Was lang währt, wird gut. Ich freue mich, dass der sonst oft zitierte Spruch "Der Klügere gibt nach" hiermit widerlegt ist.
Für eine Rehabilitierung ist es nie zu spät. Auch wenn es eben lang dauert.
Panama

Panama*  
Panama*
Beiträge: 45
Punkte: 155
Registriert am: 01.02.2020


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#17 von turmfalke , 13.08.2020 19:39

Lieber Achim! Liebe Schwester in Neinstedt!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch! Bekommen das auch die anderen Mitstreiter zu wissen, die heute nicht ins Forum schauen?

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, weil wir natürlich neugierig sind, wie der Gerichtsbeschluss nun in Neinstedt umgesetzt wird.

Schöne Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 610
Punkte: 1.980
Registriert am: 28.12.2013


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#18 von Sunny , 15.08.2020 10:18

Ich freue mich sehr für das Opfer von Neinstedt. Ein Sieg gegen Mobbing.

Ich wünschte mir, auch bei mir wären Lügen rausgekommen, Täter und Mittäter bestraft worden. Vielleicht hat der Richter in meinem Fall das erste Mal einen Freundschaftsbeweis getan - er ist aber noch zur Besinnung gekommen zum Glück. Trotzdem hat er mit dazu beigetragen, dass ich in dem Zustand bin, in dem ich nun bin. Dann stelle ich mir die Frage, ob er weitere Freundschaftsbeweise tätigt oder getätigt hat und wie viel Leid er damit verursacht.
Jetzt waren die Krawalle in Stuttgart, Frankfurt. Und ich verurteile sie ebenfalls. Aber hier haben Jugendliche entsprechend ihrem Verstand und ihrem Zustand gehandelt. Und die Gesellschaft ist geschockt über die sichtbare Gewalt. Doch was ist mit der Gewalt, die von hochangesehenen Persönlichkeiten ausgeht wie bei uns. Hinterhältig, feige, brutal, zerstörend und es wird weggeschaut. Mit klarem Verstand und vollem Bewusstsein, was man dem Anderen antut. Verurteile ich moralisch irgendwie mehr... doch das registriert die Gesellschaft nicht Da ist man stolz mit dem Pfarrer, Richter, etc. von nebenan per Du zu sein ohne genauer hin zu sehen, ob das ein Mensch ist, der es wert ist.

Sunny

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#19 von VaterMartin , 17.08.2020 02:48

Hallo ihr Lieben!

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ja, eine gepflegte Erinnerungskultur ist nicht immer der schlechteste Weg.

Viele Grüße

VaterMartin

 
VaterMartin
Beiträge: 2
Punkte: 8
Registriert am: 17.08.2020


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#20 von Joringel , 18.09.2020 21:09

Ich bin der HERR, der das Recht liebt und Raub und Unrecht hasst.
Jesaja 61,8

Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel. Denn der Herr straft dies alles.
1. Thessalonicher 4,6
[u]

Die Losung des heutigen Tages. Es gilt sicher auch für übervorteilte Schwestern! (Degradierung zur Hilfskraft und entsprechender Reduzierung des Einkommens). Wie kann man so etwas vor seinem Gewissen verantworten, Herr Zwick?


Joringel  
Joringel
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.895
Registriert am: 28.10.2013


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#21 von Achim , 19.09.2020 14:06

Lieber Joringel, liebe Freunde,


dass die zweite Instanz auch gewonnen wurde, hatte ich ja schon berichtet. Die schriftliche ausführliche Urteilsbegründung - und damit die Rechtskraft - des Landesarbeitsgerichts steht noch aus. Mit ihr ist aber täglich zu rechnen. Ich werde Euch informiert halten.

Dem Neinstedter Buschfunk ist zu entnehmen, dass eine neue Teamleiterstelle "Wäscherei" in Planung ist. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Neinstedt feiert endlich 20-jähriges Mobbingjubiläum!!!

#22 von Achim , 05.03.2021 16:18

Hallo Freunde,

ich komme auf meinen vorangegangenen Bericht zurück und kann vermelden, dass das Urteil rechtskräftig geworden ist. Demzufolge ist unsere Schwester wieder als Teamleiterin weiter zu beschäftigen.

Der Arbeitgeber hat die Prozesskosten zu tragen und unserer Schwester die jahrelang vorenthaltene Lohndifferenz nachentrichtet. Ende gut, alles gut, könnte man meinen.

Allerdings sind wieder dunkle Wolken aufgezogen, - ich fürchte, Euch demnächst über weitere schikanöse Maßnahmen der Evangelischen Stiftung Neinstedt berichten zu müssen.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


   

Betroffenenrat sexualisierter Gewalt
Rechtfertigungsschreiben des Anwaltes

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz