Erste Schritte

#1 von Achim , 24.07.2013 18:07

Liebe Freunde,

würde mich freuen, wenn ich hier von Euch irgendein Lebenszeichen erhalten würde.

Euer

Achim

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013


RE: Erste Schritte

#2 von dr.arndt , 25.07.2013 10:46

Zitat von Achim im Beitrag #1
Liebe Freunde,

würde mich freuen, wenn ich hier von Euch irgendein Lebenszeichen erhalten würde.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013


RE: Erste Schritte

#3 von Rosmarie , 25.07.2013 18:48

Also ich finde die Anleitungen prima und wage 1. Schritte.
Rosmarie

Rosmarie  
Rosmarie
Beiträge: 138
Punkte: 391
Registriert am: 20.07.2013


RE: Erste Schritte

#4 von Achim , 26.07.2013 11:34

Liebe Rosmarie,

hat ja gut geklappt.

LG

Achim

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013


RE: Erste Schritte

#5 von Alesig ( gelöscht ) , 09.08.2013 21:47

Lieber Achim, ich bemühe mich gerade, alle Unterweisungen aufzunehmen und zu verstehen. Ich bin schon alt und habe um diese Form der Kommunikation bisher immer einen großen Bogen gemacht. Aber ich bemühe mich zu lernen.
Alesig

Alesig

RE: Erste Schritte

#6 von Achim , 10.08.2013 08:52

Herzliches Willkommen,
liebe Alesig,


bis jetzt hat doch alles gut geklappt ! Wer Emails schreiben kann, sollte sich hier auch recht schnell zurechtfinden. Im Prinzip machen wir hier ja auch nichts anderes.

LG

Achim

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013


RE: Erste Schritte

#7 von Achim , 19.11.2013 19:57

Jetzt versuche ich, ein Bild hochzuladen


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013


RE: Erste Schritte

#8 von Alesig ( gelöscht ) , 19.11.2013 20:48

Lieber Achim!
Habe Dein Bildnis an mehreren Stellen hier im Forum bewundert und bewundere den Mut. Ich will und werde mich nie im Internet mit Bild zeigen.
Alesig

Alesig

RE: Erste Schritte

#9 von dr.arndt , 20.11.2013 07:33

Liebe Alesig,

das verstehe ich gut. Nur weil ich hier im Impressum ohnehin mit vollem Namen und Adresse zeichne und mein Konterfei auch auf meiner beruflichen Homepage zu besichtigen ist, habe ich ein wenig mit dem Foto experimentiert. Bin mir gar nicht sicher, ob ich es dort stehen lasse. In der Tat: wer hier sein Foto zeigen will, mag es sich gut überlegen.

Aber: man muss nicht sein Konterfei veröffentlichen, man kann auch jedes andere Foto nehmen, bspw. eine Kirche, seinen Hund, seinen Garten, einen Blumenstrauß,kurzum: alles, was man fotografieren kann. Wollte nur mal ausprobieren, ob und wie es geht.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013


   

Üben, Üben,Üben (Einführung)
Mobbing oder Bossing?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen