An Aus


Geschafft

#1 von Sunny , 09.02.2018 21:41

Hallo

Die Wahrheit ist nicht rausgekommen. Aber es gab viele Themen die für den Pfarrer peinlich waren. Manchmal kam er mir vor wie ein Fisch an der frischen Luft.
Der Pfarrer ist nachdem Motto "Mein Name ist Hase ich weiß noch nichts". Insgesamt bin ich zu 80 Prozent zufrieden und das reicht mir. Er hat versucht mich reinzureiten und hat auf so Anwälte gelenkt aber ich habe es abgeblockt. Für mich ist das Thema rum. Ich hoffe die treten nicht nach. Ich verabschiede mich von euch, um Abstand zu gewinnen. Aber nicht dauerhaft. Eure Mails und Antworten haben mir so sehr geholfen. Ich habe so viel Mut und Kraft geschöpft. Ich komme mal wieder zu Besuch, versuche nun im realen Leben weiter zu geben was ich hier erfahren habe. Ich weiß nich nicht in welcher Form, aber es gibt genug Bereiche in denen man sich positiv einbringen kann um zu helfen.

LG Sandra

LG Sunny

Sunny  
Sunny
Beiträge: 35
Punkte: 121
Registriert am: 01.12.2017


RE: Geschafft

#2 von Joringel , 10.02.2018 09:48

Hallo, Sunny, falls Du noch einmal reinguckst! Respekt - für Dein Auftretenn und auch für Deine Schlussfolgerungen!

Joringel


Joringel  
Joringel
Beiträge: 955
Punkte: 3.166
Registriert am: 28.10.2013


RE: Geschafft

#3 von turmfalke , 10.02.2018 10:35

Liebe Sunny!

Du kannst zufrieden sein. Gut gemacht! Meld dich mal wieder!

Vielleicht kommst Du ja zu unserer Jahrestagung in Sondershausen vom 09. - 11. Nov. Das würde uns freuen.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 444
Punkte: 1.426
Registriert am: 28.12.2013


RE: Geschafft

#4 von Achim , 10.02.2018 10:42

Tja, liebe Sandra,

dann schließe ich mich Joringel und Turmfalke an. Wäre schön, wenn Du uns gewogen bleibst und weiterhin gelegentlich vorbei kommst.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 658
Punkte: 2.194
Registriert am: 23.07.2013


   

Wie alles anfing - die Neinsteder Mitarbeitervertreibung
Vertuschung

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen