Liebe Freunde,
in letzter Zeit ist mehrfach der Wunsch an uns herangetragen worden, eine Rubrik zu schaffen, in der sich die aktuell Betroffenen einerseits untereinander, andererseits mit dem Vorstand austauschen können. Dieses Forum ist eingerichtet und steht ab sofort zur Verfügung. Es sind nur zwei Schritte erforderlich:
Schritt 1: Die Betroffenen müssen sich hier im Forum als Mitglied registrieren . Das ist in zwei Minuten erledigt. Für die Registrierung wird dringend empfohlen, sich einen Nickname (Spitznamen) zuzulegen, keinesfalls den eigenen Namen zu verwenden. Dann ist nur noch die Angabe der Emailadresse erforderlich. Mehr nicht. Schon seid Ihr registriert. Eure Emailadresse kennt nur der Administrator dieses Forums, der nicht befugt ist, sie an Dritte weiterzuleiten. Es entstehen keine Kosten. Mitgliedschaft im D.A.V.I.D. e.V. ist nicht erforderlich. Andererseits freuen wir uns natürlich über jedes neue Mitglied .
Wer hier bei uns im Forum allerdings schon registriert ist, bedarf natürlich keiner neuen Registrierung. Dann geht es gleich mit Schritt 2 weiter.
Schritt 2: Jetzt müssen die aktuell Betroffenen, die sich im geschlossenen Forum für aktuell Betroffene austauschen wollen, ihren Wunsch kundtun, damit ich sie dort freischalten kann.
Diesen Wunsch könnt Ihr mir hier im Forum per "PM" privater Mail ( siehe oben in der blassblauen Zeile ) übermitteln und zwar bitte - ausnahmsweise - mit Eurem richtigen Namen und/oder Eurer telefonischen Erreichbarkeit. Außer mir und dem NSA wird niemand mitlesen können. Diese Kontrolle halten wir deshalb für erforderlich, um die Vertraulichkeit in diesem geschlossenen Forum gewährleisten zu können, - um zu verhindern, dass "der Feind sich einschleicht und mitliest". Einverstanden?
Wenn das geschafft ist, folgt sofort die Freischaltung, Ihr könnt das geschlossene Forum sehen und Euch Vertraulichkeit geniessend dort auch sofort aktiv einbringen.
Liebe Grüsse
Achim