X

Anwaltssuche für das Kirchenrecht

#1 von Achim , 02.01.2015 13:21

Liebe Anwaltskolleginnen und Anwaltskollegen,

wir sind bestrebt, ein flächendeckendes Netz von Anwälten zu knüpfen, deren anwaltliche Teilnehmer sich entweder schon im Kirchenrecht ( der evangelischen Kirche ) auskennen oder bereit sind, sich in diese für "normale" Anwälte "exotische" Rechtsmaterie einzuarbeiten.

Wir denken hier an Fachanwälte für Arbeitsrecht, an andere Anwälte, die schon Erfahrungen mit der evangelischen Kirche gesammelt haben und überhaupt an alle Anwälte, die sich in diese anspruchsvolle Rechtsmaterie einarbeiten wollen.

Als anspruchsvoll erweist sich die uns beschäftigende Rechtsmaterie u.a. deshalb, weil schon die zugrundeliegenden Kirchengesetze nicht ganz einfach zugänglich sind. Und wenn sie dann gefunden sind, stehen uns hochspezialisierte Kirchenjuristen als juristische Gegner gegenüber.

Wir von DAVID bemühen uns deshalb, mit Eurer Hilfe, liebe Anwaltslollegen, die (kirchen-) rechtliche Waffengleichheit herzustellen.

Unsere Mitglieder sind dringend auf anwaltliche Hilfe angewiesen, die wir gern vermitteln würden.


Liebe Kolleginnen, Kollegen,



Kontaktaufnahme bitte unter:

dr.arndt@recht-fundiert.de

Dr.Joachim Arndt
Fachanwalt für Arbeitsrecht


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 584
Punkte: 1.902
Registriert am: 23.07.2013


   

Streitwertrechtsprechung
Gegenstandswerte/Streitwerte

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen