X

Zwei Mobbingfälle und ein Vortrag

#1 von Robin , 28.11.2014 18:58

Liebe Mitlesende!
Am 3. November hat Frau Prof. Dr. Kittel vor dem rheinischen Pfarrertag in Bonn einen Vortrag gehalten, an dessen Anfang sie zwei Mobbingfälle (In der EK Hannover und der EK von Hessen und Nassau) skizzierte.
Vielleicht interessiert einige dieser Vortrag, der im übrigen eine theologische Fragestellung hatte.
Robin


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kittel Die Würde des Predigtamtes.doc
Robin  
Robin
Beiträge: 536
Punkte: 1.882
Registriert am: 04.04.2014


RE: Zwei Mobbingfälle und ein Vortrag

#2 von turmfalke , 14.02.2015 17:16

Liebe Leser!

Heute kam mit der Post das Deutsche Pfarrerblatt, das Vereinsblatt der Dachorganisation der Pfarrvereine in ganz Deutschland, das mit einer Auflage von wohl 20.000 Exemplaren zu den meisten der Pastorinnen und Pastoren ins Haus kommt.

Mit Freunde stellte ich fest, dass der oben genannte Vortrag von Giesela Kittel hier in voller Länge an prominenter Stelle abgedruckt ist. (Heft 2/2015)

Gut so! Und Dank an die mutige Autorin!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 415
Punkte: 1.331
Registriert am: 28.12.2013


RE: Zwei Mobbingfälle und ein Vortrag

#3 von Achim , 14.02.2015 18:40

Lieber Turmfalke,

nun bin ich zwar kein Abonnent des Pfarrerblatts, freue mich aber auch riesig, dass Frau Prof. Kittels Vortrag, der ja hier bei uns schon seit einiger Zeit zugänglich ist, auch ca.20.000 weiteren Pfarrersleuten erschlossen wird.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 593
Punkte: 1.942
Registriert am: 23.07.2013


RE: Zwei Mobbingfälle und ein Vortrag

#4 von Rosmarie , 14.02.2015 20:19

Ja hallo liebe Leser,
bei mir kam auch heute das Pfarrerblatt an. Ich war ebenfalls sehr erfreut, dass der
Bericht von Frau Prof. Kittel abgedruckt ist. Gratulation!
LG Rosmarie

Rosmarie  
Rosmarie
Beiträge: 131
Punkte: 370
Registriert am: 20.07.2013


   

Die Würde des Predigtamtes
Der Fall O.

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen