Es fühlt sich an wie eine SEELISCHE VERGEWALTIGUNG

#1 von Sunny , 20.08.2020 11:50

Es fühlt sich an wie eine Vergewaltigung. Nicht körperlich - aber seelisch und psychisch. Die Folgen sind natürlich auch körperlich Bauchschmerzen, Kopfschmerzen.

Jedes Opfer einer Vergewaltigung braucht einen fairen Prozess. Ich habe keine Chance auf einen fairen Prozess. In dem ALLE Täter und Mittäter die Verantwortung für ihr Tun tragen müssen.

Dann noch die Pfarrerin. Hat mir so lange die Entschädigung versprochen... mich immer wieder vertröstet bis ich kapiert und reagiert habe. Und dann... habe ich auch ihr wahres Gesicht kennen gelernt. Denken Sie an ihre Schweigeverpflichtung!!!!!!!!!!! Es ist eine Qual Opfer einer Misshandlung zu sein und es wird nicht nur fair aufgearbeitet in dem "Rechtsstaat", nein, eine Pfarrerin und Seelsorgerin nötigt zum Schweigen. Es ist eine Qual innerlich. Was sind das für Menschen????????

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


RE: Es fühlt sich an wie eine SEELISCHE VERGEWALTIGUNG

#2 von Sunny , 20.08.2020 11:58

Früher habe ich mich geschämt für meinen Vater. Er war nur Bandarbeiter. Konnte sich nicht so gut präsentieren wie Väter von Pfarrers- , Anwalts-, Richters-, .... -kindern. Heute bin ich stolz auf meinen Vater. Ich weiß warum er so war wie er war. Warum er seine Schwächen hatte und ich bin stolz, dass er einen besseren Charakter hatte als so mancher Vater der anderen Kinder, der sich zwar öffentlich gut präsentieren kann und mehr erreicht hat - aber menschlich meinem Vater keinesfalls bis zum kleinen Zehnagel sehen kann. Mein Vater hätte niemals gemobbt oder anderen Unrecht zugefügt und er würde auch niemals aus Profitgründen als Mitwisser schweigen. Ich habe keinen Vater für den ich mich jemals schämen musste. Ich habe einen Vater auf den ich stolz bin.

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


   

Idee
Heute Nacht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz