Konnte nicht einschlafen. Manchmal kommen die Erinnerungen einfach so.
00.17 ich liege wach mir ist schwindlig vor Müdigkeit aber die Erinnerungen halten mich wach. Ich heule und zittere
1.12.ich habe Kopf und Bauchschmerzen. Hatte zweimal Nasenbluten, weil ich so ein Knopfdruck habe
5 Uhr etwas geschlafen, vielleicht auch nicht. So ein Döseschlaf. Ich kann nicht begreifen, dass manche Menschen so offensichtlich Verbrechen begehen können ohne bestraft zu werden. Verhöhnten sie noch mich als Opfer und veräppelten meine Opferhilfe.
8 Uhr. Ich bin wach. Wie soll ich dentag überstehen. Stehe neben mir. Aspirin hat nicht geholfen.
11.15 inzwischen fast zwei Unfälle gehabt
Ob der Dekan, der verleugnet hat, den sonnigen Tag und sein Leben als frischgebackene Rentner genießt... Ob es schon eine Feier gab wo er sich Wein in den Schlund goss, während ich auch nach 4 Jahren Stück für Stück zerbreche
Egal wie ihr urteilt über mich. Ich habe keine moralische Gewissensbisse. Ich hoffe, dass meine Peiniger - nein! die Verbrecher am Corona ersticken oder ihnen eine andere Strafe vom Schicksal zuteil wird. Ich habe in meinem Leben so viel verziehen. Aber das Würdeträger mit ihren Beziehungen zur Justiz andere unschuldige Menschen Scham, Hemmungs, und skrupellos fertig machen und keinerlei Verantwortung übernehmen sondern im Gegenteil Opfern eine Schweigeverpflichtung aufbürden ist so ekelhafthaft und ich kann nicht ihnen nur Leid wünschen. Ich habe meinen Peinigern bzw. den Verbrechern nicht auch nur ein Anlass gegeben so etwas zu tun. Im Gegenteil. Die Frau des zweitofarrers hat sich ständig bei mir bedankt für mein engagement