Hallo liebe Mobbing Opfer der Evangelischen Kirche
Hier im Forum gibt es viele Mitglieder und immer wieder melden sich neue Mitglieder mit Pseudonym an. Ich vermisse hier Berichterstattung über Mobbing Fälle zum Diskutieren und Plaudern.
Ich bin nicht das einzige Opfer, das von der Bosheit, Verlogenheit und Ignoranz von schwarzen Schafen innerhalb der Kirche aufgesucht wird. Wenn ich Dritten von meinem Schicksal erzähle vergleichen sie es mit der Hexenverbrennung. Unschuldige Menschen werden gejagt und vors@tzlich seelisch, psychisch und körperlich zerstört und die Gemeinde schaut tatenlos zu, klatscht oder dreht sich aus Profitgründen Weg. Warum schreibt hier niemand seine Geschichte. Warum darf die interessierte Öffentlichkeit nicht an zum Teil bestialischen Taten von Tätern teilhaben. Warum muss es geheim bleiben? Warum gibt man Tätern damit die Macht weiterhin hinter den Kulissen ihre unbehelligt unchristliche Spielchen und Opfer sogar in den Suizid zu treiben. Keiner meldet sich hier grundlos an und nicht nur mein Schicksal zeigt, welche Geschichten hier her führen. Ihr habt ein Pseudonym. Ich bitte jeden (der sich nicht in Gefahr bringt) hier öffentlich an seinem Schicksal teilhaben zu lassen. Nur so wird sich was ändern. Es schweigen schon genug Opfer und Zeugen aus Angst