Weiter:
Ich bin betroffen, zu viele Tippfehler !!Also Herr Dr Arndt hat das Gesetz besser ausgelegt, als jeder bisher . Das Bayerische Gegenüber jedoch war ungerührt, hat die Dinge eher runter gelesen und
. Dass ich da war , liess diese Leute ebenfalls ungerührt. Auf manches hatten die sich nicht vorbereitet. So wurde es klar.
Dennoch gehe ich heute Religion unterrichten, auch schon gestern. Momentan habe ich verständlicherweise keine grosse Lust auf die Bayern. Es ist aber vielleicht noch nicht alles aus. Es gibt noch immer rechtliche gute Schritte.
Warum ist die Beklagte gleichzeitig Richter- geht das überhaupt ? fragte mich ein kluger Kopf hinterher. Ist es zulässig, dass so viele Personen da süffissanterweise daran teilnehmen?
Mit dieser Art von Rechtsprechung macht sich die bayerische Kirche unglaubwürdig. Und mein Motto : lieber innerhalb der Systeme etwas machen, als außerhalb, passt da nicht.
Mal sehen, ob meine Lebensentwurf nun, wie schon lange vermutete, nun völlig anders sein muss.
Ich habe ja, hoffentlich auch länger, durch die Religionspädagogik eine Option und dann ebenfalls so hoffentlich auch durch die Musiktherapie, aber da muss ich noch etwas tun.
Das Leben wird jetzt erst so halbwegs schön. ich habe 5 jähre gebraucht, um auf die Beine zu kommen.
Vielleicht kann ich das Ganze eher als eine Scheidung sehen, bei der ich einen kühlen Part einnehme, aber das ist schwer durchzuhalten.
Ich werde hoffentlich bald mit Dr Arnd noch ausführlich sprechen , und wir werden unsere Eindrücke vergleichen können. Ich fand uns sehr gut !
Die freundliche Atmosphäre haben die Bayern sich wohl gerne gefallen lassen.
Ich muss sagen, das Ganze liegt mir etwas schockartig auf, ich bin jedoch voller Hoffnung, das sich das auch wieder löst.
Euch Danke fürs Lesen und Antworten ! Elster Silberflug !
s