Hilfe

#1 von Sunny , 01.12.2017 14:25

Hallo

Ich habe mir Erniedrigungen durch Kindergartenleitung nicht gefallen lassen. Ich habe mich anständig gewehrt und damit ihren schlechten Charakter aufgedeckt. Danach wurde ich vor Gericht gelogen. ich bin durch die Hölle gegangen und bin bis heute gesundheitlich beeinträchtigt. Ich konnte mich nicht wehren, da mich meine Anwälte nicht vertreten haben. Das Verfahren wurde eingestellt, statt Lügen aufgedeckt. Wären die Lügen aufgedeckt worden hätte das vor allem negative Folgen für den Pfarrer gehabt, der die Leitung in ihrem boshaften Verhalten Menschen gegenüber stützt.
Ich weiß, dass der Pfarrer entsprechende Beziehungen hat, ........ den Gedanken darf und möchte ich aber hier nicht zu Ende schreiben... aber es sind für mich zu viele Zufälle gewesen als das ich sie in die Schublade "Zufall" einsortieren kann. Ich war schon an vielen Stellen. Vielleicht findet sich auch hier ein Jurist, der bereit ist meine Geschichte anzuhören und die Geschichte aufzudecken. Missstände sind bekannt, werden jedoch unter den Teppich gekehrt und schön geredet. Personen stehen nicht mehr zu ihren Worten - aus Angst und um Vorteile nicht zu verlieren.

Ich habe im anderen Forum (Berichterstattung) meine Geschichte ausführlich dargestellt.

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


   

Juristen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz