X

Ein Rückblick in die Geschichte II

#1 von Joringel , 26.12.2015 20:15

"Zugleich wanderte das "Nachrichtenblatt" von Tür zu Tür und mit ihm unzählige Varianten des immer gleichen Themas (Auswanderung Joringel) In der Schweiz soll es unter speziellen Bedingungen eine Duldung geben - Belgien erteilt keine Transitvisa mehr - wer Angehörige in Guatgemala besitzt , kann einreisen, die Regierung von Swasiland hat die Einreise gesperrt - längere Wartezeiten bei Anträgen für die USA - Paraguay nimmt nur noch Landarbeiter auf - Neuseeland nahm zunächst vermehrt Juden auf - Australien wird 15 000 in den nächsten drei Jahren aufnehmen - Frankreich öffnet vielleicht seine überseeischen Gebiete - in Palästina schreitet das Aufbauwerk voran, während die Juden und Araber mit den Briten über über Einwanderungsquoten streiten - und immer häufiger Shanghai.
Beckhardt, Lorenz S.; Der Jude mit dem Hakenkreuz. Meine deutsche Familie. S. 238 2014 Aufbauverlag Berlin


Joringel  
Joringel
Beiträge: 918
Punkte: 3.033
Registriert am: 28.10.2013

zuletzt bearbeitet 26.12.2015 | Top

   

Klage einer Gemeinde gegen Braunschweiger Landeskirche
Ein Rückblick in die Geschichte

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen