Amaryllis sagt Danke

#1 von Amaryllis , 31.03.2015 09:57

Ich habe mich angemeldet weil ich unbedingt die unter Druck stehenden (Mobbing) Teamleiterinnen in Neinstedt ein wenig aufrichten wollte. Was hier passiert ist einfach nur schrecklich.
Wir Mitarbeiter verstehen uns meistens gut, das Mobbing kommt von oben. Das ist wie eine Betonplatte über Dir. Das Gedicht von Paul Celan hat mich richtig angesprungen. Ich hoffe es hilft den beiden Frauen. Denn die Arbeit mit mehrfach behinderten Menschen ist sehr schwer und verantwortungsvoll. Die wenigsten wollen das machen. Die Vorgesetzte sollte sich schämen solche wunderbaren Teamleiterinnen fertig zu machen. Oder trifft es nur eine? Danke für diese Möglichkeit!

Amaryllis

Amaryllis  
Amaryllis
Beiträge: 6
Punkte: 20
Registriert am: 28.03.2015


   

Treffen des "erweiterten" Vorstands vom 11./12. April in Halberstadt
Begrüßung von der Fux

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen