Begrüßung von der Fux

#1 von Joringel , 19.03.2015 09:53

Vielen Dank, dass Du Dich angemeldet hast.
Deinem Nicknamen entnehme ich beides - den Fuchs, das schlaue Tier, und Lux im Sinne von Licht. Also ein ganz besonders heller Fux. Wir hoffen, dass Du Deine Erfahrungen und Wahrnehmungen hier in den Beiträgen unserer Forumsmitglieder wieder erkennen kannst. Gleichzeitig ist jedes Mobbinggeschehen anders. Wenn Du ein Zeuge bist oder ein Betroffener, es ist für uns alle von Interesse. Und Verbündete gegen Mobbing kann man nie genug haben.
In diesem Sinn begrüße ich Dich unter uns
Joringel


Joringel  
Joringel
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.895
Registriert am: 28.10.2013


RE: Begrüßung von der Fux

#2 von Achim , 20.03.2015 17:45

Lieber Fux,

da beeile auch ich mich gern, Dich hier bei uns herzlichst zu begrüßen!

Unser Joringel hat ja schon Deinen hiesigen Nickname "FUX" entschlüsselt? Fuchs und Lux? Schlauer Fux?

Wie dem auch sei, wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast!

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Begrüßung von der Fux

#3 von Joringel , 29.03.2015 10:12

Begrüßung von Amaryllis

Liebe Amaryllis,

viele Betroffene, die im Kirchlichen Raum Mobbing erlebt haben, ziehen sich zurück. Manche haben Angst, manche möchten das Schmerzhafte vergessen. Deswegen haben wir auch einige Mitglieder, die sich gar nicht äußern, nur beobachten, ob es zwischen ihrem Schicksal und anderen Parallelen gibt. Eine Selbsthilfegruppe gibt es ja nicht. Wir freuen uns über jeden, der sich hier anmeldet und mehr noch - wir halten auch Kritik über unsere Aktivitäten aus. Was immer Du sagen möchtest, hier ist Dein Forum!

Joringel


Joringel  
Joringel
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.895
Registriert am: 28.10.2013


RE: Begrüßung von der Fux

#4 von Achim , 29.03.2015 13:44

Liebe Amaryllis,

auch ich möchte Dich gern in unseren Reihen begrüßen und darf Dir versichern, dass unser Forum auch Dein Forum ist

LG

Achim.


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


   

Amaryllis sagt Danke
Skype-Vorstandssitzung v. 21.02.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz