Guten Abend, Guten Morgen, allen Lesern,
es reißt mich innerlich. Ich mute es Euch zu. Man muß ja nicht, man kann, wenn man will.
"Ermessensleitende Hinweise"- was denkt man bei solcher Titulierung?, wenn man das noch nie gehört hat?
Auf der Zunge zergangen: es liegt im Ermessen, von dem sich leiten lassen und alles in allem sind es nur Hinweise. Harmlos.
Wenn man sie liest z.B. auf www.bi-abwasser-Vogtland.de rechts das Handtuch nach unten ,stopp,
dann beginnt es mit Anschreiben und am 11.Dez. 13 folgen 15 Seiten "Hinweise!!!!" aus der unsäglichen Feder
des Ulrich Kraus unterschrieben von Kupfer, Minister seines Zeichens.
Lest sie nicht, überfliegt sie nur. Auf Seite 9,10,11,12 … schaut aber doch einmal genauer:
das ist keine harmlose Sprache. Das ist Härte, von der da auch die Rede ist.
Die "EH" sind ein straffer Maßnahme- und Strafkatalog mit unverrückbarer Terminierung.
Androhungen an Bürger - Christen wie Nichtchristen, mit denen ich dieser Tage geballt zu tun habe.
Aus B. z.B., das 78 Leute bewohnen. Davon sind 15 % Alte, Kranke, Arme .
Oder aus P. dort wohnen 66 und 22 % sind über 70,80 und 90 Jahre alt.
Alle sind Grundstücksbesitzer, leben allein da oder als Paar oder mit Kind und Kegel.
Die sind die Zielscheibe dieser "EH". Die zwingt man auf ihre alten Tage Tausende € auszugeben für KKA,
die die Klärung der Medikamente nicht schaffen, die diese alten Leute einnehmen müssen und anderweitig fragwürdig sind.
Sie werden jetzt mit diesem Termin- und Investitionsdruck überfallen. Es gibt große Angst und Panik.
Meine Aufklärungen kommen bei so manchem garnicht an, weil so oft Druck gemacht wurde,
daß sie garnicht erfassen können, daß sie einen Schutz davor erreichen können.
Sie glauben den Satz, daß sie verkaufen müssen, wenn sie das nicht bezahlen können.
Vorgestern wollte ein alter Herr, 85, daß ich ihn in die Stadt fahre, eine KKA aussuchen und bestellen!!!
Hilfe! Die müssen ihr Geld behalten für die Pflege!!!
Im anderen Fall hat eine Familie den Härtefall und ihr Antrag vom Jobcenter wurde abgelehnt.
Sie sind offenbar zu reich, wenn sie mit ihren 2 Kindern ein Haus haben.
Ich hör auf, es läßt sich nicht ausreichend darstellen. Man muß sich da sehr einarbeiten.
Das alles tun Christen Christen an! Das geht aus von dieser deutschen Regierung, über die Länder zu den Kommunen
und AZV gegen die Bürger und nicht mehr für wie schon Heiner Geißler sagte vor einiger Zeit.
Es betrifft allein viele zehntausende Sachsen. Aber auch Bayern, Sa-Anhalter, Thüringer usw.
Diese Führungskräfte zerlegen den Frieden in diesem Land.
Ob Staat, ob Kirche, dieselbe Miesere.
Wissen wir wie uns geschieht? Merken wir , was passiert?
Dieses furchtbare Totschweigen. Diese üble Rolle der Presse.
Ich sehe schwarz.
WGM