Wieder zurück

#1 von Sommerapfel ( Gast ) , 29.09.2013 15:54

Liebe Freunde, ich bin wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgehrt. Das Wohlbehalten möchte ich auch wohlig betonen, denn wir haben mit unserem kleinen Reisemobil 14 Pässe der Grandes Routes des Alpes in Frankreich, davon 2760 Meter gemeistert. Die Abgründe waren immer sehr nah und Barrieren nicht auf allen Wegen - also alles wie im wirklichen Leben. Jetzt mache ich mich daran, die Kommunikation aufzuarbeiten. Sabine hatte noch einmal wichtige Hinweise zu dem Wikipedia-Artikel gegeben, die ich im Urlaub "hineinformuliert" habe. Ich hoffe, sie gibt mir noch eine Rückmeldung bevor sie nach Schweden fährt. Dann werde ich mich darum kümmern, wie wir es in WIKIPEDIA hineinbekommen!

Bis dahin viele Grüße
Ingrid

Sommerapfel

   

Einladung zur Tagung in Eisenach Oktober 2013
Klage eines ehemaligen KV-Vorsitzenden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen