Ich bin die Neue

#1 von Paddy , 16.06.2014 16:16

Hallo,

ich heiße Paddy, bin Mitte 40 und Verwaltungsbeamtin im kirchlichen Dienst.

Zu meiner konkreten Situation möchte ich (noch) nichts schreiben, da ich in der Vergangenheit sehr häufig negative Erfahrungen mit Offenheit gemacht habe.

Ich bin vor über 10 Jahren aus dem Staatsdienst in den kirchlichen Dienst gewechselt, was ich (spätestens) seit 2011 bitterlich bereue.

Umso mehr freue ich mich, dass es Euch und D.A.V.I.D. gibt!

LG
Paddy

Paddy  
Paddy
Beiträge: 71
Punkte: 227
Registriert am: 16.06.2014


RE: Ich bin die Neue

#2 von dr.arndt , 16.06.2014 17:03

Liebe Paddy,

schön, dass Du uns gefunden hast. Herzliches Willkommen!

Schau´Dich bei uns bitte in Ruhe um.

Du wirst sicher gute Gründe haben, Dich bei uns zu melden. Und Du tust auch gut daran, Dir genau zu überlegen, was Du hier schreibst, weil die ganze Welt hier mitlesen kann (auch soll).

Wenn Du mehr von Dir berichten magst, tu`es bitte so allgemein und abstrakt, jedenfalls hier, dass keine Rückschlüsse auf Deine Person möglich sind. Denke, dass wir Dir dann vielleicht auch schon ein wenig helfen können.

Daneben stehen einige unserer Mitglieder und auch die Vorstandsmitglieder zur telefonischen Beratung zur Verfügung.

Es gibt auch ein "geschlossenes Forum aktuell Betroffener", das Du zur Zeit nicht sehen kannst, in dem sich unsere dortigen Forummitglieder völlig frei äußern können, weil sie "handverlesen" sind; denn dort schalten wir nur die Mitglieder frei, die uns ,und nur uns, ihre Identität offenbaren, damit wir und unsere betroffenen Mitglieder vor Ausspähung habwegs sicher sein können.

Liebe Paddy,

vielleicht schnupperst Du bei uns erst mal nur so herum; vielleicht magst Du auch erst einmal etwas zu Themen schreiben, die andere bewegen.

Wie dem auch sei: wir freuen uns, dass wir Dich bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlen wirst.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013


   

Debora
Trommler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz