X

Viel Feind, viel Ehr`

#1 von dr.arndt , 01.06.2014 14:18

Liebe Freunde,

Ihr habt ja wahrscheinlich unseren Thread "Entmietung" verfolgt. Dort haben wir uns darüber ausgetauscht, wie unsere Pfarrerin "X" anlässlich der Entmietung ihrer Familie von unserer Kirche im Stich gelassen wurde. Der Ehemann unserer Pfarrerin ist am 15.04.2014 verstorben.

Im vorgenannten "Thread Entmietung" hatte sich unser Robin engagiert für die Pfarrerfamilie "X" eingesetzt und sich nicht davor gescheut, die beiden mit der "Entmietung" hautnah befassten Herren namentlich zu benennen.

Einer von Ihnen hat mich jüngst in meiner Eigenschaft als verantwortlicher Administrator unseres DAVID-Forums unter Androhung kostenträchtiger gerichtlicher Maßnahmen aufgefordert, für die Löschung seines Namens in unserem Forum zu sorgen. Gegen den erhobenen Vorwurf, an der Entmietung unserer "X" aktiv beteilig gewesen zu sein, hat er sich nicht gewehrt, beanstandete lediglich, dass er im Thread von Robin namentlich als "Entmieter" benannt/geoutet wurde.

Des lieben Friedens willen, - wir haben Wichtigeres zu tun -, habe ich die von Herrn "Y" beanstandete Passage gelöscht. Sollte er gleichwohl keine Ruhe geben wollen, wird er uns richtig kennenlernen können.

Aber immerhin:

Herr "Y" nimmt wahr, was wir hier über ihn und unsere Kirche verbreiten. Das macht mir Mut!

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 421
Punkte: 1.301
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 | Top

   

Entmietung: die neue Art des Mobbings in Zschernitz
Hat jemand eine Idee?

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen