Ein neuer "alter" Name

#1 von Wespe , 09.04.2014 11:10

Lieber Achim,
bei der Tagung der Grünen über das Thema Mobbing am vergangenen Freitag habe ich u. a. Dr. Beate Hänsch kennen gelernt, die als Fachanwältin für Arbeitsrecht schon lange den Schwerpunkt Mobbing vertritt und mit RA Dr. Peter Wickler 2001 das Handbuch Recht zum Thema Mobbing herausgegeben hat. Sie ist sehr aufmerksam und gewieft in der Sache, allerdings nicht unbedingt in Zusammenhang mit dem Kirchenrecht. Aber ihre Erfahrungen teilt sie gern mit Dir und ist zu gegebener Kooperation gerne bereit.
Wenn Du auf Sie zugehen willst für dieses Kolloquium, dann benutze bitte meinen Namen in Zusammenhang mi D.A.V.I.D. und der Tagung. Zur Erinnerung. Sie hat unseren Flyer und weiß von Deinem Kooperationsinteresse. Außerdem hatten wir uns am Ende noch eine ganze Weile über den Verlauf unterhalten und waren uns in der Einschätzung einig: Ein Gesetz wird es vorläufig nicht geben, da müssen gesamtgesellschaftlich noch dicke Bretter gebohrt werden.
Aber sie und Wickler haben ja diverse und vor allem erste trendsetzende Urteile (2000 und 2002, glaube ich) gefällt.
Also guck mal. Hier ihre Adressdaten:
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Beate Hänsch, Bahnhofstraße 18, 99084 Erfurt, Tel: 0361 - 561 28 80, info@ra-beatehaensch.de, www.ra-beatehaensch.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn das "was" zustande käme.
Aber nun ersteinmal einen angenehmen Tag und viele liebe Grüße nach Hannover.
Wespe


Wespe  
Wespe
Beiträge: 116
Punkte: 343
Registriert am: 24.07.2013

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 | Top

   

Pfarrdienstgesetz § 80

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz