Jahrestagung 2019

#1 von Robin , 21.06.2019 10:31

Liebe Mitglieder und Interessierte an der DAVID-Arbeit!
Hier übermittle ich die Einladung zur Jahrestagung des Vereins "D.A.V.I.D. gegen Mobbing in der Evangelischen Kirche e.V.". Sie findet vom 8./9. bis 10. November in Sondershausen (südlich vom Harz gelegen) statt. Es wäre schön, wenn sich viele Intressierte einladen lassen.
Robin


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jahrestagung 2019 Ankündigung.docx
Robin  
Robin
Beiträge: 604
Punkte: 2.114
Registriert am: 04.04.2014

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 | Top

RE: Jahrestagung 2019

#2 von turmfalke , 08.09.2019 15:58

Hallo liebe Leute!

Ich möchte noch einmal auf die Jahrestagung unseres Vereins D.A.V.I.D. gegen Mobbing in der evangelischen Kirche e.V. hinweisen und herzlich dazu einladen!

Die Vorankündigung dazu findet ihr oben, den offiziellen Flyer auf der Homepage des Vereins David-gegen-mobbing .
Allerdings ist die Anmeldeprozedur etwas verwirrend: man muss sich zweimal anmelden: Einmal beim Hotel ( Siehe Fleyer) dann aber auch beim Verein unter der "anonymen" Adresse vorstandT@david-gegen-mobbing.de. Die alte Adresse vorstandS@david-gegen-mobbing.de ist nicht für die Anmeldung sondern nur für die Pflege unserer Adressenkartei bestimmt. Also bitte nicht verwechseln!

Und kommt unbedingt zur Tagung! Das ist jedes Jahr wieder sehr hilfreich.

Viele Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 532
Punkte: 1.712
Registriert am: 28.12.2013


RE: Jahrestagung 2019

#3 von turmfalke , 30.10.2019 22:11

Hallo Forumsgemeinde!

Ich wiederhole die herzliche Einladung, vom 08. bis zum 10. November zur Jahrestagung nach Sondershausen zu kommen. Ihr findet den vollständigen Flyer auf der Homepage des Vereins David-gegen-Mobbing.

Man kann sich noch anmelden. Die Tagung ist noch nicht zu sehr überlaufen.

Und sie verspricht, sehr hilfreich zu werden.

Viele Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 532
Punkte: 1.712
Registriert am: 28.12.2013


   

Wer am längeren Hebel sitzt. Bericht zur Jahrestagung von D.A.V.I.D., 9.-11.11.2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz