Immer und immer wieder

#1 von Sunny , 18.08.2018 11:57

versuche ich zu vergessen. Es ginge mir zu lassen und nach vorne zu blicken. Aus der Hilflosigkeit und Ohnmacht zu erwachen Den Schmerz nicht mehr zu fühlen.
Es gelingt mir nicht. Ich schaffe es nicht. Viel zu tief sind die Wunden. Viel zu verletzt mein Sinn für Gerechtigkeit.
Wie kann ein Pfarrer mit seinem Gewissen vereinbaren, dass ein unschuldiger Mensch such einer nicht begangenen Straftat vor Gericht verantworten muss.
Ich bin mir sicher, allen Beteiligten war meine Unschuld bewusst zu jenem Zeitpunkt wo ich mein Alibi rausgefunden habe (und ich kann wo schon geschrieben von Glück reden, dass die Zeugin den Anruf gespeichert hatte.Die war eher eine Bekannte und keine dicke Freundin) . Grundlos haben die Anwälte sich nicht
bin einen Opfer. zurückgezogen.

Wie können ein Pfarrer und seine Helferlein mit ihrem Gewissen vereinbaren, nur um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit nicht zu verlieren, dass ein unschuldiger Mensch psychisch, seelisch und körperlich so gequält wird weil er fürchten muss durch die Umstände unschuldig bestraft zu werden.

Die Bosheit einiger der Beteiligtrn ist für mich so unfassbar. Und dass eine Kirche dahinter steht.

sunny

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


   

Mobbing durch Kitaleitung und Pfarrer
Mobbing oder doch eher geziehlter Psychoterror?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz