Bad Fallingbostel

#1 von Achim , 19.03.2017 11:28

Liebe Freunde,

in Niedersachsen, der Gemeinde Bad Fallingbostel, gibt es eine evangelische Kirchengemeinde namens St. Dionynisius. Innerhalb dieser evangelischen Gemeinde gibt es dort seit etwa (c.a.) drei Jahren erhebliche Probleme zwischen dem dort jeweils tätigen Pfarrer und dem seither berufenen und ordnungsgemäß gewählten Kirchenvorstand.

Der dort damals formal und juristisch korrekt installierte Kirchenvorstand hat es vor ca. 3 Jahren fertig gebracht, den damals von ihm korrekt berufenen Pfarrer Schwarz zur Amtsaufgabe zu bewegen und seinen Nachfolger Schoppe jüngst ebenfalls.

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Bad Fallingbostel

#2 von Nemo , 19.03.2017 18:04

Lieber Achim
das ist etwas kryptisch geblieben. Spendierst Du uns den ganzen Text?
Viele Grüße,
Nemo

Nemo  
Nemo
Beiträge: 221
Punkte: 735
Registriert am: 18.06.2014


RE: Bad Fallingbostel

#3 von turmfalke , 19.03.2017 19:19

Lieber Nemo! Lieber Achim!

Das ist eine alte Geschichte, die wir seit langem im Blick haben. Man findet mehr dazu hier im Forum in dieser gleichen Rubrik weiter unten. Bisher hatten wir Informatione aus erster Hand von unserem Forumsmitglied Matze. Ich wüsste auch gerne, wie es dort weitergegangen ist. Hast Du verlässliche Nachrichten?

Viele Grüße! Euer Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 471
Punkte: 1.515
Registriert am: 28.12.2013


RE: Bad Fallingbostel

#4 von Achim , 20.03.2017 13:52

Lieber Turmfalke, liebe Freunde,

mit "Matze" und Co.in Bad Fallingbostel stehe ich permanent in Kontakt.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 706
Punkte: 2.366
Registriert am: 23.07.2013


   

Mobbing und Soziopathen
wie man sich gegen mobbing wehren kann

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen