Neuer Vorsitzender Hilfsstelle

#1 von azalee , 27.07.2016 18:10

Martin Michaelis. Vorsitzender des Thür,Pfarrvereines ist zum Vorsitzenden der Hilfsstelle der EKM gewählt worden. Inzwischen ist er wieder der Vorsitzende der Pfarrvertretung der EKM . Zwischen hatte man ja ein Disziplinarverfahren gegen ihn angestrebt.


azalee  
azalee
Beiträge: 199
Punkte: 641
Registriert am: 05.02.2014


RE: Neuer Vorsitzender Hilfsstelle

#2 von turmfalke , 27.07.2016 20:56

Klingt gut! Möglicherweise hat ihn ja doch sein Status als Inhaber eines Amtes geschützt. Haben wir als Grund zur Hoffnung, dass sich in der EKM was tut? !

Schöne Grüße! Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 471
Punkte: 1.515
Registriert am: 28.12.2013


RE: Neuer Vorsitzender Hilfsstelle

#3 von azalee , 02.08.2016 00:00

Gegen das Disziplinarverfahren hat er geklagt- es wurde eingestellt. Als Vorsitzernder des Thüringer Pfarrvereines und MItglied des Deutschen Pfarrerverbandes hat er viel Solidarität bekommen und gewiss auch Rückenhalt.
Es war eine langwierige Sache...
Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt- aber ich persönlich gebe mich keinen Illusionen hin.
Einen freundlichen Gruß
azalee


azalee  
azalee
Beiträge: 199
Punkte: 641
Registriert am: 05.02.2014


   

Rückmeldung zu unserem Newsletter Nr. 11
Lesenswert!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen