Des Kaisers neue Kleider

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2013 15:59

Wenn man die evangelische Kirche von Innen kennenlernt denkt man: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War da nicht schon einmal etwas mit einem Kaiser? Und wer hat die Wahrheit ausgesprochen ? Ein Kind! Es war noch nicht von schönen Worten verbogen.


zuletzt bearbeitet 17.08.2013 16:01 | Top

RE: Des Kaisers neue Kleider

#2 von Luise , 20.08.2013 22:01

Das denke ich auch . Leider ist
es oft so, dass auch nur das Kind die Wahrheit sagen kann. Die Erwachsenen sind schnell einen Kopf kürzer. Bleibt nur die Frage,warum alle mitspielen. Wenn nicht nur einer den Schwindel aufdecken würde, könnte das Spiel nicht weitergehen.
Luise

Luise  
Luise
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 25.07.2013


   

Vielen Dank für dieses Forum!
Treffen am Samstag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen