Hallo
Schon vor einigen Monaten ist mir zu Ohren gekommen, dass es wohl tatsächlich einen Anruf in diesem Kindergarten gab. Aber es gab wohl nur lediglich eine Bezeichnung für den Kindergarten und keinen Drohanruf. Scheinbar wurde dieser zur Morddrohung umgedreht und mir in die Schuhe geschobenn. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Quelle ist mir nicht sicher. Aber da ich weiß, dass ich nichts gemacht habe und alles so seltsam lief möchte ich dies auch nicht ausschließen. Es gab zu der Zeit viele Personen, die einen Groll auf die Leitung hatten. Was ich aber nicht verstehe und was mich nachdenklich macht. Wenn eine Mitarbeiterin mir solche Lügen erzählen würde, andere zu Unrecht in Probleme stürzt, dann springe ich als Chef im Viereck und kündige die Leitung egal welches Verhältnis bestand. Vor allem versuche ich als Chef aufzuklären was passiert ist. Der Pfarrer dagegen lässt sie nicht an klärenden Gesprächen teilnehmen und tut nix. Warum? Das macht mich nachdenklich. Ich kann sein Handeln nicht verstehen.