X

Home-Page ergänzt

#1 von Robin , 21.11.2014 21:47

Hier mache ich alle darauf aufmerksam, dass unsere Home-Page "WWW.david-gegen-mobbing.de"; verändert und ergänzt wurde. Unter der Überschrift (linke Spalte) "Verein" ist nun ein neues Unterkapitel eingefügt worden: "Karl Martin". Hier ist die Würdigung zu lesen, die Sabine Sunnus bei der Trauerfeier in Berlin am 18. Oktober 2014 für unseren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorbenen Gründer des Vereins "D.A.V.I.D. gegen Mobbing in der evangelischen Kirche" gehalten hat. Er fehlt uns sehr.

Im Kapitel "Theologie und Seelsorge" ist ebenfalls ein neues Unterkapitel eingefügt: "Aktuelle Aufsätze". Hier ist noch einmal auf den Aufsatz von Traugott Schall im Deutschen Pfarrerblatt, Heft 10, 2014 verwiesen, der über einen Link erreichbar ist. Außerdem kann hier der Vortrag von Andreas von Heyl nachgelesen werden, den er in Eisenach am 9. November bei der Jahrestagung unseres Vereins hielt. Das Thema: "Aus dem Dienst gemobbt - was macht das mit mir? Was kommt danach? Wie geht es weiter?"

Durch Rücktritt einiger bisheriger Vorstandsmitglieder und Neuwahl hat sich auch der Vorstand verändert. Die Namen sind auf der Home-Page unter "Kontakt" und "Impressum" (oberste Zeile) nachzulesen. Namen und Adresse unseres neuen Ansprechpartners für Beratungsgespräche findet Ihr unter "Sie brauchen Hilfe?".

Schließlich möchte ich noch darauf verweisen, dass die Bankverbindung unseres Vereins nun auch auf IBAN und BIC umgestellt wurde. Die alte Kontonummer ist aber immer noch zu sehen. Beide Bankverbindungen sind unter "Verein/Spenden" zu entdecken.

Robin


Robin  
Robin
Beiträge: 536
Punkte: 1.882
Registriert am: 04.04.2014

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 | Top

RE: Home-Page ergänzt

#2 von Rosmarie , 21.11.2014 22:50

Lieber Robin,
ich finde das sehr verdienstvoll, dass unsere Home-Page so gepflegt und aktuell ist. Herzlichen Dank dafür.
Rosmarie


Rosmarie  
Rosmarie
Beiträge: 131
Punkte: 370
Registriert am: 20.07.2013


   

Der Fall O.
"Ade, Freiheit der Verkündigung"

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen