Neuerung Stammtisch

#1 von Achim , 01.12.2014 19:26

Liebe Freunde,

seit einigen Wochen seht Ihr hier ganz unten rechts ein kleines dunkelblaues Kästchen mit der Beschriftung "Stammtisch".

Möchte Euch herzlichst einladen, dies einmal anzuklicken, wenn Ihr hier bei uns online seid. Warum und Weshalb? Wofür ist es gut?

Beispiel:


Ihr seht, dass, während Ihr hier online seid, um zu lesen oder zu schreiben, auch andere Mitglieder unseres Forums gerade online sind , bspw. Joringel, Nemo, Prediger,etc.

Die Mitglieder unseres Forums, die mit Euch zeitgleich online sind, werden im Forum - dort ganz unten - angezeigt. Wenn Ihr nun auf "Stammtisch" klickt, habt Ihr die Möglichkeit, mit diesen in unmittelbaren Dialog einzutreten, wenn auch nur schriftlich. Der kann banal erfolgen (Wie geht es Dir?) aber auch substantiell (was Achim neulich geschrieben hat, habe ich nicht verstsanden ). Freunde, tut mir bitte den Gefallen und probiert es einmal aus. Danke.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Neuerung Stammtisch

#2 von Achim , 01.12.2014 19:38

Kleruska, Gänseblümchen und Co,

bin im/am Stammtisch und warte auf Euch

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Neuerung Stammtisch

#3 von Achim , 01.12.2014 19:50

Hallo, Ihr beiden, Kleruska und Gänseblümchen,

wenn Ihr beide mich jetzt nicht am neuen "Stammtisch" besuchen und mit mir reden wollt, mache ich jetzt für heute auch erst einmal Schluss.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


   

Bischof Bohl ( Dresden ) Kritik an Strukturreform-
Posttraumatische Verbitterungsstörung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz