NDR Fr. 22.08.2014, 22.00 Mission unter falscher Flagge…..

#1 von WGM , 22.08.2014 23:51

"Mission unter falscher Flagge" heißt der religionskritische Beitrag.
Im Videotext:"…Aussteiger berichten von geistlichem Missbrauch, autoritären Strukturen und
Manipulation. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen, zeigt Vertreter und Kritiker, Aussteiger und Sektenbauftragte, Gläubige und Missionare."

WGM  
WGM
Beiträge: 86
Punkte: 297
Registriert am: 10.02.2014


RE: NDR Fr. 22.08.2014, 22.00 Mission unter falscher Flagge…..

#2 von Achim , 24.08.2014 13:40

Liebe WGM, liebe Freunde,

den Fernsehbeitrag, auf den uns WGM freundlicherweise hingewiesen hat, könnt Ihr in der Mediathek der ARD - bei eingeschaltetem Lautsprecher - an Eurem PC aufrufen und ansehen, wenn Ihr die nachfolgende Zeile anklickt:

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-...&bcastId=799280

Wenn jemand von Euch für uns interessante künftige Radio- und Fernsehsendungen entdeckt, möge er uns bitte in unserem Kalender darauf aufmerksam machen. Den findet Ihr ganz oben in der blassblauen Zeile, links neben der Landkarte.

Wenn Ihr selbst von interessanten Beiträgen in Funk und Fernsehen überrascht seid und uns nachträglich informieren wollt, wäre es für uns alle hilfreich, wenn Ihr per Googl den Namen der Sendung eingebt und hier im Forum die dortige Internetadresse kopiert und per Link zur Verfügung stellt, damit wir alle die "verpasste" Sendung nachvollziehen können.

Liebe WGM, freue mich, dass Du bei uns bist und informiert hältst. Über den Fernsehbeitrag können wir uns allerdings erst dann fundiert unterhalten, wenn ihn alle von uns auch kennen.

Ich denke, dafür mit meinem vorangegangenen Link die Grundlage gelegt zu haben.

LG

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 | Top

   

Das Abendmahl der Aktenordner (Vögele/Karlsruhe)
Tu Deinen Mund auf für die Schwachen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz