Trauler und Günter

#1 von dr.arndt , 10.04.2014 18:46

Liebe Freunde,

von unserem Neumitglied Günter haben wir ja schon gelesen und ihn herzlich begrüßt! Wir hoffen sehr, dass er sich bei uns wohlfühlt und uns mit seinen Beiträgen erhalten bleibt.

Wir haben ein weiteres Neumitglied namens Trauler herzlichst zu begrüßen! Es wird sich vielleicht nicht an mich erinnern können, ich mich an Trauler um so mehr anläßlich eines unserer Jahrestreffen.

Eigentlich ist diese Rubrik dafür gedacht, dass sich Neumitglieder selbst vorstellen. Ich nutze Sie heute etwas systemfrend, um unseren Neuen Günter und unseren neuen Trauler herzlichst zu begrüßen.
LG

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

   

Bin hier neu
korrupt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen