Turmfalke neu bei uns

#1 von dr.arndt , 02.01.2014 08:08

Liebe Freunde,

wir dürfen Turmfalke in unseren Reihen herzlich begrüßen! Er möchte sich hier mit folgenden Zeilen vorstellen:

"Hallo ! Ich bin der Turmfalke!

David kennt mich schon seit einigen Monaten.

Leider ist meine eigene Geschichte noch so heiß, dass ich sie hier noch nicht ausführlich beschreiben kann, ohne mich oder andere Beteiligte zu gefährden. Das wird sich vielleicht einmal ändern.

Ich werde mich aber hin und wieder in die Diskussion im Forum einschalten, weil mir das wichtig ist.

Zum Einstand findet Ihr in der Bibliothek meinen kleinen Text:
Gleichnisse zum Verständnis des sogenannten „Gedeihlichkeitsparagrafen“

Viel Spaß damit! Über Reaktionen darauf würde ich mich freuen.

Euer Turmfalke"


Gemeinsam sind wir stark!

dr.arndt  
dr.arndt
Beiträge: 423
Punkte: 1.307
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 | Top

RE: Turmfalke neu bei uns

#2 von Alesig ( gelöscht ) , 03.01.2014 10:56

Leider hat der Turmfalke Recht.
Alesig

Alesig

RE: Turmfalke neu bei uns

#3 von Alesig ( gelöscht ) , 03.01.2014 11:28

In meinem Beitrag vorhin verwechselte ich Turmfalke und Cezanne. Aber der Turmfalke hat trotzdem, nämlich mit seinen Gleichnissen, Recht!
Alesig

Alesig

   

korrupt
Berufliche Perspektiven für Katecheten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen