Sommerruhe

#1 von terebinthe , 29.06.2017 16:21

Hallo Leute-
seid Ihr eigentlich noch alle da? oder schon im Sommerloch versunken?

terebinthe  
terebinthe
Beiträge: 14
Punkte: 48
Registriert am: 29.05.2017


RE: Sommerruhe

#2 von turmfalke , 30.06.2017 09:47

Doch liebe Terebinte! Ich zumindest bin noch da. Aber du hast recht. Das Sommerloch ist abgrundtief. Da kann man leicht hineinfallen. Oder sind alle unsere großen Katastrophen rund um das Thema Mobbing hineingefallen? Das wäre gut. Dann hätte D.A.V.I.D. nichts mehr zu tun und könnte sich erleichtert auflösen. Ich fürchte nur, wir werden zu gegebener Zeit noch manche Forsetzung der unendlichen Geschichte erleben müssen. Schönen Gruß vom Turmfalken


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 471
Punkte: 1.515
Registriert am: 28.12.2013


   

Zitate - no comment
Die Amtskirche und der Kirchentag

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen