Naker und die Pflegebetten

#1 von Achim , 01.03.2020 13:14

Liebe Freunde,

"Naker" hat unser Forum offensichtlich genutzt/missbraucht, um Werbung für Pflegebetten unterzubringen. Ich habe deshalb seinen Beitrag gelöscht und ihn als Mitglied unseres Forums ebenfalls.

Euer

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Naker und die Pflegebetten

#2 von turmfalke , 01.03.2020 19:23

Lieber Achim!

Danke, gut so!

Ich vermute aber mal, dass die "Pflegebetten" nur ein Mittel zum Zweck waren. Welchen Sinn soll es denn machen, eine solche Werbung wahllos in ein Forum einzustreuen, das offensichtlich mit Pflege nichts zu tun hat? Da gibt es doch ganz andere Orte im Internet, wo Menschen vorbeischauen, die an dieser Stelle einen Bedarf haben.

Ich vermute deshalb, dass dieser Naker uns nur stören wollte, in dem er das Forum mit artfremden Themen überlagert. Gut dass Sunny und Panama gleich mit einer Gegenfrage reagiert haben. Danke euch beiden! Und gut, dass du, Achim, Naker nun gelöscht hast.

Wir müssen nur vorsichtig sein. Wir wollen die Meinungsfreiheit im Forum nicht verderben.

Also noch einmal an Alle: In diesem Forum kann jeder schreiben, der in irgendeiner Forum Mobbing in der evangelischen Kirche erlebt, beobachtet oder sich darüber Gedanken macht. Uns interessiert hier auch jeder Beitrag, der sich darüber Gedanken macht, was in der Kirche das Arbeitsklima belasten kann und welche Umstände Mobbing begünstigen können. Alles was betroffenen Leuten hilft, mit einer belasteten Situation umzugehen, ist für uns wichtig. Wir werden sicherlich dafür sorgen, dass jeder ernstgemeinte und ernstzunehmende Beitrag gelesen und wahrgenommen wird.

Viele Grüße!

Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 610
Punkte: 1.980
Registriert am: 28.12.2013


RE: Naker und die Pflegebetten

#3 von Sunny , 01.03.2020 19:40

Ich habe eine Vermutung warum gestört wird. Ich weiß aber nicht, ob und wie ich schreiben soll. Turmfalke ich habe dir geschrieben

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


RE: Naker und die Pflegebetten

#4 von Achim , 02.03.2020 12:08

Liebe Sunny, lieber Turmfalke,

solche verdeckten (Werbe-)Angriffe hatten wir schon vor einigen Jahren zu Hauf. Entlarvend ist bspw. Nakers Pseudobeitrag v. 28.02. Damit soll der Eindruck erweckt werden, dass es sich um ein "echtes", redliches Mitglied handelt.

LG

Achim


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 801
Punkte: 2.704
Registriert am: 23.07.2013


RE: Naker und die Pflegebetten

#5 von turmfalke , 02.03.2020 16:29

Hallo Achim! Guter Hinweis!

Man kann aus diesem "Pseudobeitrag" aber auch ableiten, dass es sich nicht um eine Maschiene handelt, die automatisch nach dem Zufallsprinzip Werbung im Internet verteilt. Das wäre auch ein Hinweis darauf, dass es sich tatsächlich um eine bewußte Störung handelt, wer auch immer dahinter steckt.

Viel Feind, Viel Ehr und nur keine Panik!

Grüße! Turmfalke


turmfalke  
turmfalke
Beiträge: 610
Punkte: 1.980
Registriert am: 28.12.2013


RE: Naker und die Pflegebetten

#6 von Sunny , 03.03.2020 15:58

Ja, kann man ableiten
Und eine bewusste Störung geht mit Sicherheit nicht von uns Opfern aus, sondern tritt meisten dann auf wenn Dreck aufgewirbelt wird. Und zwar heftiger Dreck

Sunny  
Sunny
Beiträge: 239
Punkte: 815
Registriert am: 01.12.2017


   

Tatort korrupte Justiz
Gedanken zur Reform der Evangelischen Kirche von "Schwester" Gisela Kittel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz