Hallo Leute
Letztes Jahr war das "klärende" Gespräch mit dem Pfarrer. Er hat auf meine Bitte die Dinge ins richtige Licht zu rücken fabgeschlagen, hat aber erlaubt, dass ich meinen Ruf selber ins rechte licht rücke. Somit habe ich immer, wenn es sich angeboten hat mit Menschen darüber geredet., dass ich zu Unrecht vor Gericht stand. Ein Racheakt - ein erfundener Drohanruf. Das ganze hat mich so belastet, dass ich mich fast umgebracht hätte. Die Kirche hätte mich fast in Tod getrieben. Nun habe ich einen anonymen Brief bekommen. Die Polizei hat ihn schon weiter geleitet. Darin entschuldigt sich jemand für den getätigiten Drohanruf bei mir und die Probleme die ich dadurch bekommen habe. Der/Diejenige hat allerdings geschrieben, dass das gar kein Drohanruf gewesen ist. Er hat wohl nur den Kindergarten als "Schandfleck" bezeichnet. Das hat mich von den Socken gehauen. Der Mensch hatte wohl auch einen Groll auf die Kindergartenleitung und ihre Vorgehensweise gegenüber Kinder, Eltern und Personal. Ich denke, ich musste hier was Vausbaden. Meine Vermutung ist, dass die Kitaleitung mir die Schuld gegeben hat für die Unannehmlichkeiten ihr gegenüber. Schließlich haben meine gekündigte Kollegin und ich alle Eltern und Kollegen über die Missstände aufgeklärt. Die Eltern wussten zum Teil aber auch schon genug aufgrund eigener Erfahrungen. Der Hammer oder. Ob dieser ganze Clan davon wuuste, dass es gar kein Drohanruf gegeben hat? Das würde erklären, warum alles so gelaufen ist wie es lief.