X

Pastorelle neu bei uns

#1 von Achim , 13.04.2016 13:01

Liebe Pastorelle,

erst einmal Glückwunsch zu Deinem Nickname, der ja schon Auskunft über Deinen Beruf und Dein Geschlecht gibt. Hättest Du Dich Pfarrelle genannt, hätte ich Dich im Süden Deutschlands vermutet, Du stammst aus Deutschlands Norden?

Sei uns herzlichst willkommen!

LG

Achim

PS.: es ist nicht jedermanns Sache, seine Probleme hier für die komplette Internetgemeinde auszubreiten. Für diesen Fall haben wir noch ein geschlossenes Forum, das nur für leidgeplagte Pfarrer und Vorstandsmitglieder zugänglich ist. Wenn daran Interesse besteht, lass´es mich bitte hier wissen. Ich würde Dir dann eine "private Mail" hier in unserem System schicken (vgl.die Kopfzeile)


Gemeinsam sind wir stark!

 
Achim
Beiträge: 584
Punkte: 1.902
Registriert am: 23.07.2013


   

Serafina sagt Hallo!
Big Joe neu bei uns!

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen