Lieber Robin,
den Beitrag von Azalee, den Du angesprochen hast, zu finden, hat mich zunächst etwas ratlos gemacht. Aber dann bin ich in unserem Forum auf die segensreiche Suchfunktion unseres Forums gestoßen, die Ihr alle ganz oben rechts in der blauen Kopfzeile - etwas unscheinbar - findet:
Ihr seht dort, wenn Ihr sucht, auf weißem kleinen Feld innerhalb des dicken blauen Balkens das Symbol einer -klitzekleinen - Lupe gefolgt von:" Suche..." !!!
In diesem Feld kann man jeden beliebigen Begriff eingeben. Wenn man anschließend rechts daneben auf "suchen" klickt, erhält man eine Liste aller Beiträge unseres Forums, die den gewählten Suchbegriff enthalten. Die wiederum kann man sich durch Anklicken schnell auf den Bildschirm holen und dann wiederum nach Relevanz sichten.
Vielleicht darf ich es so beschreiben: innerhalb unseres Forums kann man "googeln", es nennt sich allerdings hier bei uns nur schlicht: "suchen".
Nachdem ich also das Suchfeld mit "Junkermann" bestückt und aktiviert hatte, erhielt ich u.a. folgendes Ergebnis.
Konflikte gehören dazu und: Vom Rückbau zum Umbau
Bitte anklicken!
Das war schon einmal ein erheblicher Fortschritt. Die beiden von Azalee beigefügten Anhänge konnte ich heute problemlos öffnen und sichten und bitte Dich, lieber Robin, es auch noch einmal zu versuchen. Falls es wiederum fehlschlagen sollte, kann ich im Moment nur anbieten, die Anhänge auszudrucken, zu scannen und Dir per Email zu übermitteln.
LG
Achim